Ferienanlage "Prinz Hamlet" an der Ostsee mit neuen Balkongeländern und Fassadenteilen ausgestattet

Sanierung der Balkongeländer eines Hochhauses an der OstseeBei der Sanierung des Hochhauses "Prinz Hamlet" an der Ostsee leistete HEIKO Metallbau einen wichtigen Beitrag:

Alle Balkongeländer wurden durch neue Ganzglasgeländer mit Edelstahlhandläufen ersetzt. Zusätzlich wurden die Metallteile an der Stirnseite der Außenfassade komplett erneuert.

Das Gesamtvolumen der Geländer waren 780 Meter laufende Glasscheiben sowie Edelstahlhandläufe und Aluminiumunterkonstruktionen. Insgesamt wurden 600 einzelne Glasscheiben in den Geländerkonstruktionen verarbeitet. In anderen Relationen ausgedrückt: Die komplette Lieferung der Glasplatten für 154 Balkone hatte dabei ein Gesamtgewicht von ungefähr 60 Tonnen Glas.

Wir sind stolz auf diesen großen Auftrag. Alle Teile wurden von uns gefertigt, angeliefert und vor Ort montiert.