HEIKO Metallbau installiert farbenfrohe Spielpark-Empore in Soltau. Perfekt für Events und Gastronomie. Stahlbau-Exzellenz aus einer Hand.

HEIKO Metallbau hat erneut seine Expertise im Stahlbau unter Beweis gestellt, indem eine farbenfrohe Spielpark-Empore in einem Spielpark bei Soltau installiert wurde. Das Projekt umfasste die Planung, Konstruktion und Montage vor Ort, alles aus einer Hand.

Die neu geschaffene Erhöhung, die über eine bunte Treppe zugänglich ist, verspricht nicht nur eine beeindruckende visuelle Präsenz, sondern auch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Empore wurde so konzipiert, dass sie sich perfekt für Veranstaltungen und Gastronomie eignet, wodurch der Spielpark ein attraktiver Treffpunkt für Besucher aller Altersgruppen wird.

Ein besonderes Highlight des Projekts ist das farbenfrohe Design der Pulverbeschichtung, das bei jungen Besuchern genauso gut ankommt wie bei der Geschäftsleitung des Spielparks. Die lebendigen Farben verleihen der Empore eine ansprechende Optik und tragen dazu bei, eine positive und einladende Atmosphäre zu schaffen.

„Wir sind stolz darauf, mit der Fertigstellung der Spielpark-Empore in Soltau einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben. Dieses Projekt spiegelt nicht nur unsere technische Kompetenz im Stahlbau wider, sondern auch unsere Fähigkeit, innovative und ästhetisch ansprechende Lösungen zu schaffen“, sagt Heiko Spiering, Geschäftsführer von HEIKO Metallbau.

Die flexiblen Nutzungsmöglichkeiten der Empore bieten dem Spielpark die Gelegenheit, sein Angebot zu erweitern und Besuchern eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Ob für Veranstaltungen, Gastronomie oder einfach nur als erhöhter Aussichtspunkt für die kleinen Abenteurer – die neue Installation von HEIKO Metallbau verspricht eine Bereicherung für den Spielpark in Soltau.

Mit solchen beeindruckenden Projekten festigt HEIKO Metallbau seine Position als zuverlässiger Partner für innovative Stahlbau-Lösungen. Das Unternehmen bleibt bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen und durch kreative Designs und qualitativ hochwertige Ausführung zu beeindrucken.

Leave a Comment